Wir betrachten Ihr Unternehmen aus der Perspektive Ihrer Kunden. So erfahren wir, was Ihre Kunden erleben und können Ihnen dies aufzeigen.

Mit unserem Mystery – Test können wir Ihrem Unternehmen eine unverfälschte Kundensicht aufzuzeigen, so wie die Kunden das Unternehmen echt erleben.

Einsatzformen von Mystery – Test:

  • Mystery – Test Hotel. Von der Onlinebuchung, ersten Telefongespräch bis hin zum Check-Out.
  • Mystery – Test der Infrastruktur am POS gemäss internen Richtlinien, z.B. von Warenpräsentationsvorgaben, Aktionen, Special, Zusatzverkäufe, Beratung, Freundlichkeit, Werbung gemäss Werbeplan, Sauberkeit CCP, Beleuchtung etc.
  • Mystery – Test per Telefon, z.B. der Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Kompetenz, Zusatzverkäufen, Fachwissen.
  • Mystery – Gast von Dienstleistungen, z.B. in Hotels, Restaurants, Fluggesellschaften.